Die Web-Anwendung SmartFill unterstützt Sie mit einer komfortablen Befüllung der PDF-Anträge für DKV-Zusatzversicherungen im Kundengespräch – und das auf verschiedenen Endgeräten (PC, Laptop, iPad, Android-Tablet).
Aktuell steht Ihnen hier die Web-Anwendung http://www.dkv.com/SmartFill zur Verfügung.
SmartFill bietet:
- Produktauswahl und Erfassung der Antragsdaten über Eingabemasken.
- Die Beiträge werden anhand der Produktauswahl und der Geburtsdaten automatisch berechnet.
- Risikoentscheidung am Point of Sale: Erforderliche Erschwerungen werden direkt in die Antragsdokumente übernommen.
- Automatische Zusteuerung des zur Produktauswahl passenden Antragsformulars.
- Zwischenspeicherung der erfassten Daten in SmartFill. Es wird ein Link zum Aufruf der erfassten Daten generiert. Speichern Sie diesen für sich ab. Nach Aufruf dieses Links und anschließender Eingabe des Geburtsdatums der versicherten Person steigen Sie wieder in den Erfassungsprozess ein.
- Möglichkeit der manuellen Nachbearbeitung des PDF-Antrags. Der durch SmartFill befüllte PDF-Antrag bleibt beschreibbar und kann manuell nachbearbeitet werden.
- Besonders smart durch die digitale Unterschrift für Vertriebspartner und Kunde. Sparen Sie Zeit! Unterschreiben Sie den Antrag einfach mit Ihrem Smartphone und einem QR-Code Scanner. Alternativ können Sie direkt auf den QR-Code klicken, um den Antrag gleich auf Ihrem Endgerät zu unterschreiben.
- Die zugehörigen Vertragsunterlagen (AVB, KIB und IPID) werden Ihnen in SmartFill – passend zur Produktauswahl – zum Download angeboten. Laden Sie die Dokumente einfach herunter und übermitteln Sie diese an Ihre Kunden (z.B. per E-Mail).
- Eine beschreibbare PDF der DKV-Beratungsdokumentation für Kooperationspartner wird Ihnen ebenfalls zum Download angeboten.
- Den fertigen PDF-Antrag speichern Sie einfach ab und senden ihn zusammen mit der von Ihnen ausgefüllten Beratungsdokumentation per E-Mail an die DKV Antragsservice-Koop-Gruppenpostfach@dkv.com
Wichtige Hinweise: